Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Neues aus der Verbundzentrale / 2017 / Umzug der VZG

Umzug der VZG

Umzug der VZG

Aufgrund der Kündigung der Räume im ersten Obergeschoss des Gebäudes an der Weender Landstraße 8-10 zum Ende des Jahres 2016 mussten fast 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VZG in den Neubau der SUB Göttingen umziehen. Dies war erst nach einigen Umbau- und Renovierungsarbeiten möglich.

Abgeschlossen werden kann der Umzuges erst Mitte nächsten Jahres, wenn weitere Räume im 3. Obergeschoss der SUB Göttingen bereit stehen.

Im  Erdgeschoss des Gebäudes an der Weender Landstraße ist nun noch die Direktion, Sekretariat, Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing sowie die Abteilungsleitungen Bibliothekarische Dienste und Discovery Systeme mit wenigen Mitarbeitern.

Alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie die Abteilungsleitungen der Anwendungsbetreuung, Lokale Bibliothekssysteme, Systemtechnik (1. OG) und Digitale Bibliothek (2. OG) sind in den Neubau der SUB Göttingen umgezogen.

Artikelaktionen

abgelegt unter: